Playshoes Mädchen Bademantel Kuschelweicher Frottee Badeponcho Bär, Gr. One size, Beige

Playshoes Mädchen Bademantel Kuschelweicher Frottee Badeponcho Bär, Gr. One size, Beige

Playshoes Mädchen Bademantel Kuschelweicher Frottee Badeponcho Bär, Gr. One size, Beige

  • Weicher Frottee
  • Mit Kapuze
  • Flauschig weich
  • Hochwertige Qualität

Playshoes Frottee Poncho – Badeponcho
Der Frottee Poncho von Playshoes ist ideal für Ihr frisch gebadetes Kind. Einfach über das Köpfchen ziehen und schon bleibt Ihr Schatz angenehm warm. Die praktische Kapuze schützt dabei vor Zugluft. Sehr schön ist, dass die Bewegungsfreiheit für Arme und Beine erhalten bleibt. So kann sich Ihr kleiner Schatz auch an Land richtig austoben. Der Poncho besteht aus saugstarkem Frottee mit eingefassten Saumkanten.
DetailsMaterial: 100% Baumwolle (

Unverb. Preisempf.: EUR 19,95

Preis:

3 Antworten auf Playshoes Mädchen Bademantel Kuschelweicher Frottee Badeponcho Bär, Gr. One size, Beige

  • mmr sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    bin mir nicht sicher!, 10. August 2012
    Von 
    mmr – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Zuerst einmal ausgepackt und ein “Chemiegeruch” kam mir entgegen. Anfühlen tut der Badeponcho sich super flauschig und die Optik ist auch super (haben Marine)! Als ich mir das Etikett ansehen wollte musste ich festellen, es gibt keins (ein Etikett sagt manchmal mehr als tausend Worte)! Bzw es gibt jetzt keins mehr! Es wurde herausgeschnitten und versucht, mit einem schwarzen Garn so zu nähen, dass man es wohl nicht mehr sehen sollte. Außerdem wurden einige Stellen mit eben diesem schwarzen Garn nachgebessert. Ich vermute mal, dass es dort früher zu Reklamationen kam. Also überzeugend finde ich das bisher nicht. Hier lese ich gerade, dass es “nur” bei 30 Grad waschbar ist. Die Qualität kann also nicht super sein, auch gerade wenn ich hier eine Rezesion sehe, dass es sehr lange fusselt. Jetzt bin ich am abwiegen, ob es für meine Zwecke (nach dem Schwimmbad, Strand) reicht und ob es 60 Grad wäschen auch über einen längeren Zeitraum aushält. Wer Wert auf Qualität legt und den Poncho dauerhaft nutzen möchte, sollte sich vielleicht nach einem anderen Artikel umschauen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    top, 18. Januar 2014
    Von 
    Monty – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Playshoes Mädchen Bademantel Kuschelweicher Frottee Badeponcho Bär (Babyartikel)
    der bademandel ist ein echt klasse teil sieht echt toll aus und ist kuschlig weich. Die Größe ist gut und der Kragen hat eine gute Weite, sodass man den Baby kopf gut rein bekommt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    kuschelweich und praktisch, 15. Januar 2014
    Von 
    Tatyana Sims – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Playshoes Mädchen Bademantel Kuschelweicher Frottee Badeponcho Bär (Babyartikel)
    Das Material und die Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Es gibt sicherlich günstigere Badetücher, aber den Unterschied erkennt man sofort an der Qualität von Frottee. Die Größe ist gut und der Kragen hat eine gute Weite, sodass man den Babykopf gut rein bekommt. Sehr gut finde ich auch den kleinen Stehkragen, der den Hals zusätzlich noch schützt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>